NeuEröffnung Restaurant Pizzeria Husmatt da Seriana & Maurizio

Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass Seriana und Maurizio im Juni 2023 das Restaurant Husmatt wiedereröffnen werden. Seriana und Maurizio haben sich im benachbarten Restaurant Stauffacher innert kurzer Zeit einen sehr guten Namen geschaffen. Mit ihrer grosszügigen und typisch italienischen Gastfreundschaft konnten sie viele treue Stammkunden gewinnen. Leider kamen sie platzmässig immer wieder an ihre Grenzen und mussten viele enttäuschte Gäste abweisen. Vor allem geschlossene Gesellschaften konnten sie kaum berücksichtigen, weil ihnen weitere Räumlichkeiten fehlten. Im Restaurant Husmatt haben sie diese Kapazität erkannt und sich deshalb entschieden, den Wechsel innerhalb des Dorfes anzugehen.

Wir sind überzeugt, dass Seriana und Maurizio mit ihrem Flair zum Dekorieren, dem Restaurant Husmatt die gewünschte Italianità einhauchen werden. Nach einer Umbauphase werden sie sich freuen, ihre Gäste ab Juni in ihrem neuen italienischen Restaurant begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Der Stiftungsrat konnte mitbeitragen, dass für das Restaurant Stauffacher eine Nachfolgelösung gefunden werden konnte. Die Eröffnung wird im August 2023 sein.

Wir wünschen beiden Pächterpaaren jetzt schon einen erfolgreichen Start und viel Freude in ihren neuen Lokalen.

Der Stiftungsrat K.+K. von Rickenbach